„Ich freue mich über deine Nachricht!“

Schön, dass du Kontakt zu mir aufnehmen möchtest

Dein Schuh drückt bei den Themen Marketing, Corporate Design oder Umsetzung von Print- und Onlinemaßnahmen? Dann bist du bei mir genau richtig. Auch mein Coaching, in dem ich mit dir das Einmaleins deines individuellen Marketings erarbeite, wird für dich ein echtes Aha-Erlebnis sein.

Und: das Thema Diversity. Von Diversity Workshops über Diversity Management bis zu Diversity Marketing begleite ich dich und dein Unternehmen während des gesamten Prozesses. 

So kontaktierst du mich

Du erreichst mich telefonisch Dienstag bis Freitag von 09:00–10:30 Uhr unter der Nummer 0170-4052887.

Oder jederzeit via E-Mail unter der Adresse info@s-kommuniziert.de – ich melde mich unter der Woche innerhalb von 24 Stunden bei dir. Natürlich kannst du auch gerne das Kontaktformular benutzen.

Du hast auch die Möglichkeit, direkt mit mir einen Videocall via Zoom zu buchen, um mich kennenzulernen. Mit Klick auf den Button bekommst du mögliche Termine angezeigt.

Du möchtest mich kennenlernen? Das freut mich sehr. Kontaktiere mich über das Formular oder sende mir eine E-Mail an info@s-kommuniziert.de

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

9 + 7 =

Silke Schumacher

Schreib mir gerne eine E-Mail

Ruf mich gerne an

0170 4052887

Ich speichere deine Daten ausschließlich im Zusammenhang mit unserer Zusammenarbeit und gebe sie selbstverständlich nicht an Dritte weiter.

S kommuniziert – Marketing, Design, Coaching

Silke Schumacher, Mooswaldstraße 23, 79108 Freiburg